Hier geht es um eine frei erfundene Geschichte angelehnt an die Serien Revolution und The Walking Dead
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Büro von Matt Colter Turt/Les Ausbilder

Nach unten 
AutorNachricht
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Büro von Matt Colter Turt/Les Ausbilder   So Jan 21, 2018 1:24 pm

Mein Büro ist wie ein stinkt normales Büro...
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Re: Büro von Matt Colter Turt/Les Ausbilder   Mo Apr 16, 2018 3:57 pm

Ich hatte mich sofort Shannon angenommen und war erleichtert das sie nach kurzem zögern mit mir mit kam. Kaum waren wir hinter der Absperrung hörten wir einen Schuss. "Ja wenn es Nötig ist wird auch von uns Geschossen.", gab ich ihr eine ehrliche Antwort auf ihre Frage. Ich warf einen kurzen Blick zurück und sah das Clint sich um die Frau kümmerte und beide schienen Unverletzt zu sein. "Keine Angst deinem Bruder geht es gut und der Frau auch.", beruhigte ich sie. Auf ihre Bitte hin nickte ich. "Natürlich. Lass uns in mein Büro gehen.", meinte ich fürsorglich und führte sie zu meinem Büro. Dort angekommen zog ich einen Stuhl zurecht. "Setz dich doch bitte. Möchtest du was trinken?", bot ich ihr an. Ich hasste es sie so zu sehen. Die Sorgen würde ich ihr am liebsten nehmen, genau wie der Schrecken der sich in ihrem Gesicht zeigte.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Shannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Shannon Hunter
Tätigkeit: Buchautorin und freiberuflich Journalistin

BeitragThema: Re: Büro von Matt Colter Turt/Les Ausbilder   Di Apr 17, 2018 8:43 pm

„Es ist beängstigend, das ihr soweit gehen müsst.“, erwiderte ich leise. Ich wollte mich noch mal vergewissern ob es Clint gut geht und zögerte kurz, um noch mal einen Blick zurück zu werfen. Erst dann folgte ich Matt hinter die Tore und bat ihn mich wo anders hin zu bringen. Egal wohin Hauptsache weg! Er nickte und schlug vor in sein Büro zu gehen. Nun war ich diejenige die nickte und seufzte erleichtert darüber für einen kurzen Moment dem Chaos entfliehen zu können. „Danke!“, erwiderte ich leise als er mir einen Platz anbot. Zittrig setzte ich mich und rieb mir müde übers Gesicht. „Gerne, ein Wasser bitte.“, meinte ich leise da er mir was zutrinken angeboten hatte. „Was ist hier los Matt? Wisst ihr schon was?“, sprach ich es offen an. Wenn die Navi keine Antworten hatte, wer dann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Matt Colter Turt/Les Ausbilder   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Matt Colter Turt/Les Ausbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Ausbilder und Subventionen (nicht mehr Aktuell)
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep
» Musik der Götter (Matt&Nayine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Dead :: Verwaltungsgebäude-
Gehe zu: