Hier geht es um eine frei erfundene Geschichte angelehnt an die Serien Revolution und The Walking Dead
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Büro von Captain Clint Hunter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 11:01 pm

Ich konnte mir ein kurzes grinsen nicht verkneifen als East sich schnell verbesserte. Ich hörte mir alle Ideen und Vorschläge an und ich wusste das wir es gemeinsam rocken würden. "Taylor ist auf einer Mission und deswegen nicht hier. Jill geistert hier rum mit ihr habe ich vorhin noch kurz gesprochen und was Emma an geht sie hatte den Abend frei. Aber wie ich sie kenne taucht sie bald auf." teilte ich allen mit warum drei von uns Turt nicht Anwesend waren. Wobei ich verschwieg, das ich mir schon ein wenig Sorgen um Ty machte. Dies konnte East mir auch an meinem Blick an sehen. Kurz nickte ich als East mich kurz an sah. "Ich finde die gemischten Teams auch gut. Also geht das klar." , stimmte ich zu. East gab weitere Anweisungen und ich klatschte kurz in die Hände. "Ihr habt ihn gehört also auf Leute ran an die Arbeit." , scheuchte ich die Bande auf.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Emma

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 35
Ort : Florida/Sacramento

Charakterbogen
Name: Emma Hamilton
Tätigkeit: Turt-Agentin

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   So Jan 28, 2018 1:49 pm

Auf meine Aussage hin wegen den Leichen und Ungeziefern nickte Damien nur. Okay was sollte man auch dazu noch sagen, wir beiden wussten ja das ich recht hatte, was das an ging. "Da sind wir zu zweit.", beließ ich es nun dabei auch wenn wir zwei wussten das es noch mehr geben würde die dieses Hofften. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihn ein wenig necken sonst würde ich hier noch verrückt werden. Leise musste ich lachen, als mein kleiner hieb ihn aua sagen ließ. "Klar Matt zieht keine Loser an.", grinste noch immer leicht schief. Nein ich konnte es nicht abstreiten dass sich da was zwischen Damien und mir an bahnte. Doch wusste ich nicht genau worauf es hinaus laufen würde. Und gerade konnte ich mir nicht wirklich die Gedanken drum machen. Nur eines stand für mich fest. Sollte diese Situation noch länger an halten werde ich sehen was zwischen Damien und mir ist und es genießen so lange es geht. Damien zog mich noch enger an sich heran als Schüsse fielen. Ich seufzte leise bei seinen Worten, doch wusste ich auch dass er recht hatte. Alleine konnten wir bestimmt nicht viel ausrichten. "In Ordnung.", beließ ich es nun dabei. Und war wirklich froh als wir das erste Tos passierten. "Nicht die Hoffnung und den Mut verlieren mein großer. Die Menschen brauchen uns.", meinte ich Zuversichtlicher wie ich selber war. Die Menschen taten mir unheimlich leid sie hatten alle Angst und waren verzweifelt und das war erst der Anfang. "Marcel, mach auf und lass uns rein wir sind es Emma und Damien wir müssen zu Clint und Matt.", meinte ich am Tor damit wir endlich auf unseren Stützpunkt kamen."Endlich...", seufzte ich und wir liefen schnell zum Büro von Clint, da bei Matt keiner war... Einige unsere Kollegen kamen uns schon entgegen. "Entschuldigung da draußen in der Stadt ist die Hölle los. Es ist so schlimm da.", teilte ich kurz mit warum ich jetzt erst angekommen war. Dann überließ ich das Wort Damien.
Nach oben Nach unten
Damien

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.17

Charakterbogen
Name: Damien McGuire
Tätigkeit: Scharfschütze bei den SEAL`s

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   So Feb 04, 2018 12:21 pm

Wir schlossen das unangenehme Thema denn leider war es nun mal Fakt. Es tat wirklich gut mal ein wenig herum zu spaßen deswegen ging ich sofort drauf ein. „Das sagt ja auch keiner.“, hob ich beschwichtigend die Hand. „Ich respektiere seine Arbeit und die Mädels auch.“, zwinkerte ich Emma zu. Irgendwas bahnte sich zwischen uns an und ich war nur bereit es heraus zu finden. Egal in welcher Situation wir uns gerade befanden, dass Leben ging ja weiter. Schüsse vielen und klar wollten wir beide sofort helfen nur brauchten wir dringend Verstärkung. Auf mein Versprechen seufzte sie leise und gab ihr Einverständnis. Somit war klar, dass wir wieder kommen würden. „Ich weiß, deswegen bin ich zur Navi gegangen.“, lächelte ich leicht als Emma mir Mut machen wollte. Ich war schon immer mehr Optimist wie Pessimist. Eine Charaktereigenschaft die mein Team zu schätzen wusste. Am Tor machte Marcel uns auf und man sah auch ihm die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Sofort machten wir uns auf dem Weg in Clint`s Büro, da bei Matt niemand war. „Nope der freie Abend war mir nicht gegönnt. Obwohl ich die Gesellschaft sehr genossen habe.“, zwinkerte ich Emma. War klar das die Jungs mich aufzogen die uns schon entgegen kamen. Doch stand ich dazu und wollte Emma zeigen das ich es mit ihr wirklich ernst meinte. „Sorry Chef wir sind unterwegs aufgehalten worden.“, wand ich mich jetzt an Clint denn normalerweise war ich immer pünktlich.
Nach oben Nach unten
Charles

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Charles (Chuck) Bronson
Tätigkeit: SEAL's Team 8

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   So Feb 04, 2018 12:59 pm

„Alles klar Chef.“, erwiderte ich als Clint mir Anweisungen erteilte. Endlich hatten wir einen Plan und konnten tätig werden. Das ich dabei das Angenehme mit der Arbeit verbinden konnte war mir nur recht. Denn auch die Kleine wollte, dass ich mit ihr zusammen arbeitete, worauf ich sie ansah und mir über die Lippen leckte. Ich lächelte flüchtig. „Dann mal ran an die Arbeit.“, forderte ich sie höflich auf als auch diese Emma und Damien zu uns fanden. „Wenn das jetzt immer so läuft, wenn du frei hast kannst du Ausgang vergessen.“, grinste ich leicht. Damien sprach es an, dass er aber wenigstens die Gesellschaft genossen hatte. Das zeigte ganz klar, dass ihm an der Kleinen was lag. „Matt hat schon heiße Sahne schnitten was?“, hatte ich mich kurz zu Damien gebeugt und grinste noch breiter ehe ich auf seine Antwort hin leise lachte und dann mit Christine das Büro verließ. Das lockere Geplänkel war Balsam für die Seele.
Nach oben Nach unten
Christine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 32
Ort : Montana/Italien

Charakterbogen
Name: Christine Chandler
Tätigkeit: Seal/Turt-Ärztin

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Feb 15, 2018 1:25 pm

Ich hörte Aufmerksam zu was Clint sagte und wie er seine Anweisungen gab. Ich fand es gut, dass meine Idee doch recht gut angekommen ist. Und Clint und Matt mir zustimmten. Und noch mehr freute es mich das er mir Chuck zur Seite stellte. Ja ich hatte eben ein Auge auf ihn geworfen gehabt und wer wusste den schon ob wir alle heil aus dieser Sache wieder raus kommen würden. Also wieso den nicht auch ein wenig Spaß haben. Als Chuck mich ansah und sich über die Lippen leckte konnte ich nicht anders und biss mir auf meine Unterlippe. Ich erwiderte sein lächeln mit einem Augenzwinkern und kam seiner höflichen Aufforderung nur all zu gerne nach. Ja man konnte sagen, dass es ganz schön prickelte zwischen uns und das gefiel mir. Wer wusste schon wann und ob sich jemals noch mal die Gelegenheit für einen heiß Flirt bieten würde. "Dann wollen wir mal.", meinte ich und verließ mit Chuck zusammen das Büro.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 30
Ort : Alabama

Charakterbogen
Name: Amber Steelt
Tätigkeit: Seal/Turt

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Feb 15, 2018 1:32 pm

Ich hörte den anderen zu und fand all die Ideen wirklich gut. "Wir kennen uns untereinander auch und ich denke das sollte kein Problem sein den anderen schnell einzuschätzen. Wir haben alle die gleiche Ausbildung gemacht, der eine hat mehr der andere weniger und ich denke das wir uns deswegen sehr gut ergänzen werden Kain.", lächelte ich ihn leicht an und hoffte seine und auch Ash seine Bedenken ein wenig eingrenzen zu können. Erst jetzt sah ich mir Kain richtig an und ich musste sagen, dass er mir wirklich gut gefiel. Und mich freute es das ich mit ihm zusammen eingeteilt wurde. Erleichterung machte sich in mir breit als endlich Emma ins Büro kam und ich sah das ihr nichts fehlte. "Da bist du ja.", lächelte ich sie an. Die anderen machten sich alle soweit auf um ihre Aufgaben zu erledigen und auch ich stand nun auf. "Wir sehen uns.", meinte ich leise zu Emma und wandte mich dann zu Kain Ash und Blake. "Können wir?", fragte ich in die Runde, denn auch ich wollte an die Arbeit gehen.
Nach oben Nach unten
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.17
Alter : 39
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Ash Reeth
Tätigkeit: Seal

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Feb 15, 2018 1:40 pm

Clint stimmte mir zu, dass es harmonieren musste, doch das würden wir eh erst heraus finden wenn zusammen arbeiten würden. Ich hörte Amber zu und nickte nur dazu, was sollte ich auch dazu sagen, sie hatte ja auch irgendwie recht und ich wollte natürlich nicht so wirken als würde ich den Frauen sowas nicht zu trauen. "Alles klar machen wir.", meinte ich als wir eingeteilt wurden. Immerhin bekam ich die hübsche Blake mit ins Team und mir ihr wollte ich immer schon mal zusammen arbeiten und versuchen ihr näher zu kommen. "Ja klar von mir aus können wir los.", meinte ich und erhob mich ebenfalls. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als Damien mit dieser Emma rein kam. "Schöner fang.", neckte ich ihn beim raus gehen und musste wirklich zugeben das wir sau geile Turts hatten eine heißer wie die andere.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.17

Charakterbogen
Name: Kain Rivers
Tätigkeit: Navi SEAL/Nahkampf

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Feb 17, 2018 3:32 pm

Die Zusammenstellung gefiel mir gut denn Amber war schon eine verdammt heiße Sahne Schnitte. Denn Funfacktor hatte ich mit Ash und Blake kannte ich überhaupt nicht. Ihre Anwesenheit wirkte aber auch nicht unangenehm und sie schien in dem was sie tat wirklich gut zu sein. "Dann mal ran an die Arbeit wir haben eine Menge zu tun.", merkte ich an weil ich froh darüber war das die Gruppen und Arbeitsverteilung fest stand. Das würde uns jetzt endlich ablenken. Mit der Gruppe zusammen verließ ich den Raum und nickte den Neuankömmlingen zu. Das eine oder andere Grinsen konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Jana

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.17

Charakterbogen
Name: Jana Pareigis
Tätigkeit: Sie ist bei den Turt/le's

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Feb 17, 2018 4:05 pm

Nachdem die Arbeit aufgeteilt war ging jeder in seinen Arbeitsmodus über. Das passierte in unserem Job automatisch denn für solche Fällen würden wir ausgebildet. "On Ordnung.", stimmte ich zu als Clint mich einwies ihm mit Matt und FeeJona an den Toren zu helfen. Es würde nicht einfach werden die Leute herein zu holen. Deswegen war ich auch ein wenig nervös weil man jetzt auch noch nicht wusste, was uns erwartete. Doch sobald wir uns einen Überblick verschafft hatten würde auch die Anspannung ein wenig abfallen.
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Claire Roth
Tätigkeit: Turt/Le

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Feb 17, 2018 4:12 pm

"Alles klar." erwiderte ich als Clint mich diesem Logen zuteilte. Endlich war die Besprechung vorbei und wir konnten was tun. Ich war mit allem einverstanden und erhob mich von Stuhl. "Also wir zwei.", zwinkerte ich Logen zu und wartete geduldig auf ihn. "Dann bin ich mal gespannt was du auf dem Kasten hast. Dein Ruf eilt dir zu vor.", lächelte ich leicht. "Ein wenig technisch Versiert bin ich auch.", ließ ich ihn wissen das er genau die richtige Partnerin an die Seite gestellt bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Mi Feb 21, 2018 3:21 pm

Die Aufgaben wurden alle verteilt und als mein Name fiel nickte ich bestätigend. "Bin dabei.", kam es von mir und klar normal sollte man sich nicht in so einer Lage freuen, doch tat ich es das weil ich an den Toren mithelfen konnte. Endlich konnten wir Frauen den Männern auch mal zeigen was in uns steckte. Klar war ich nervös, weil das keine leichte Aufgabe sein würde, denn die Menschen draußen hatte alle Panik und sie wusste nicht was passiert war oder noch passieren würde. Doch war ich mir sicher das wir das hinbekommen werden, da wir gute Teams hatten, die alles für die Menschen tun würden. Ich gesellte mich zu Jana, denn ich sah ihr an wie nervös sie war und wartete mit ihr gemeinsam bis alle aus dem Büro waren und auch wir endlich los konnten.
Nach oben Nach unten
Logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.17
Alter : 39
Ort : Sacramento

Charakterbogen
Name: Logan Dark
Tätigkeit: Seal/Agent

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Mi Feb 21, 2018 3:27 pm

"Zu Befehl. Ich werde mein bestes geben.", versprach ich Clint. Mir wurde Claire zugeteilt und ich konnte es nicht lassen und zwinkerte ihr zu. Sie zwinkerte mir ebenfalls zu und ich musste gestehen die kleine gefiel mir jetzt schon. "Ja wir zwei.", grinste ich schief. "So so ist das so ja.", grinste ich noch immer schief. "Dann will ich auch mal sehen was du so auf dem Kasten.", wackelte ich mit meinen Augenbrauen. Ich bezweifelte nicht, dass wir auch unseren Spaß bei der Arbeit werden haben. Den das war ebenfalls sehr wichtig für die Seele bei so einer Sache.... Gemeinsam mit Claire verließ ich das Büro. "Wir müssen erst mal alle alten Geräte zusammen suchen.", schlug ich mehr oder weniger vor.
Nach oben Nach unten
Clint
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Captain Clint (East) Hunter
Tätigkeit: Terrorismusbekämpfung

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Feb 23, 2018 3:41 pm

"Ich kann Mad nur zustimmen. An die Arbeit Leute!", forderte ich sie auf und beendete somit die Besprechung. Sie war gut gewesen denn man konnte deutlich Hoffnung in den Gesichtern erkennen, das wir alles bewältigen konnten. Selbst ich hatte jetzt keine Zweifel mehr daran weil ich mich auf meine Leute verlassen konnte. Die Team's die zusammen gestellt wurden waren verließen zusammen das Büro während einige fehlende noch eintrafen. „Dann sieht es sehr schlimm aus draußen?“, fragte ich direkt nach als Damien sich entschuldigte. Das hätte er gar nicht gebraucht und deswegen fing ich auch direkt ein anders Thema an. „Es sind eh noch nicht alle zurück. Ich denke das wird noch dauern bis wir vollzählig sind. Ich gehe davon aus das du mit raus gehst?“, hakte ich nach. Doch war ich mir sicher das Damien an vorderster Front mitarbeitete. Denn das war sein Ding und so war er nun mal.
Nach oben Nach unten
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do März 01, 2018 3:41 pm

Nach und nach wurde das Büro leerer den die Teams die nun zusammen gestellt wurden hatten alle soweit ihre Aufgaben von uns bekommen. Nur fragte ich mich wo Hawke blieb, denn das war eigentlich nicht seine Art so lange auf sich warten zu lassen. Aber so wie ich kannte war er bei Jade. Ein kurzes grinsen huschte über mein Gesicht bei dem Gedanken daran dass sie ihn immer wieder abblitze ließ, obwohl sie selber auf ihn stand. Aus dem Gespräch zwischen East und Damien hielt ich mich raus und sah Emma an. "Alles klar?", fragte ich sie leise und checkte sie kurz mit den Augen ab, ob sie irgendwo verletzt war, doch konnte ich nichts erkennen und das beruhigte mich schon einmal. Nachdem die beiden auch wieder gegangen waren, wandte ich mich an Clint. "Was ist mit deiner Familie? Meinst du sie sind Sicher auf der Ranch?", er konnte an meinem Gesicht erkennen, dass ich mir auch um seine Familie Sorgen machte, denn die Hunters waren ein toller Clan.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Emma

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 35
Ort : Florida/Sacramento

Charakterbogen
Name: Emma Hamilton
Tätigkeit: Turt-Agentin

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do März 01, 2018 3:47 pm

Natürlich war die Besprechung soweit schon gelaufen, doch das konnte ich nun auch nicht ändern jetzt. Kurz berichteten wir was los war und warum wir zu Spät gekommen waren. Natürlich wurde Damien aufgezogen wegen mir, doch tat ich das mit einem Kopfschütteln ab. Zwischen mir und Damien war nichts gewesen. Also sollten sie doch denken was sie wollten. Nach und nach verließen alle das Büro und nur noch Clin, Matt, Damien und ich blieben zurück. Aus dem Gespräch zwischen Clint und Damien hielt ich mich erst einmal heraus. Ich sah zu Matt auf, als er mich leise fragte, ob alles klar bei mir wäre. "Soweit wie es geht ja.", nickte ich und mir entging natürlich nicht dass er schaute, ob ich irgendwo verletzt war. "Keine Panik ich bin nicht verletzt Matt, alles in Ordnung.", beruhigte ich ihn gleich. "Und ich werde ihn begleiten.", sprach ich nun dazwischen und sah Damien gleich an. Denn eines stand fest, wenn er hinaus ging, würde ich es ebenfalls tun.
Nach oben Nach unten
Damien

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.17

Charakterbogen
Name: Damien McGuire
Tätigkeit: Scharfschütze bei den SEAL`s

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do März 08, 2018 9:07 pm

"Es besteht Ausnahmezustand da draußen. Man muss es selbst sehen um es beschreiben zu können.", erwiderte ich auf Clint's Frage. Nickend nahm ich seine Worte hin sowie er es mit meiner Entschuldigen tat. Was sollte er auch darauf sagen? Er wusste ja schließlich was da draußen los war. "Das ist richtig ich gehe mit einem Team raus.", antwortete ich auf seine Spekulation. Ich unterdrückte ein Schmunzeln als Emma sich einmischte nur konnte ich nicht verhindern das meine Mundwinkel leicht zuckten. Dazu konnte ich nichts sagen denn letztendlich war es Matt's Entscheidung, ob Emma mit raus ging oder nicht. „Ich halte es für wichtig eine Weibliche Person dabei zu haben. Es gibt bestimmt manche die sich in der Umgebung einer Frau sicherer fühlen und schneller Vertrauen fassen. Je nachdem was vorgefallen ist und bei Kindern ist das meistens der Fall.“, unterstütze ich Emmas Wunsch. Und ich hatte es ihr versprochen, wenn ich das tat hielt ich mich auch daran. Nur konnte ich jetzt nicht mehr für sie tun. Das ich sie selbst mit dabei haben wollte behielt ich für mich. Nachdem wir das Okay hatten machten wir uns auch schon auf den Weg um unsere Ausrüstung zu holen. Denn ohne sie ging es nicht dann konnte es endlich los gehen.
Nach oben Nach unten
Clint
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Captain Clint (East) Hunter
Tätigkeit: Terrorismusbekämpfung

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do März 08, 2018 9:40 pm

Als Matt und ich als einzige in meinem Büro zurück blieben, rieb ich mir angespannt übers Gesicht. „Meine Eltern schon ja.“, nickte ich wissend. „Sobald mein Vater eine Möglichkeit findet, hier her zu kommen werden sie das auch tun.“, versicherte ich Matt. „Shannon ist soweit ich weiß bei unserer Tante und Onkel hier in der Nähe. Wir werden sie sicher hören wenn sie ankommt und mir den Kopf abreist weil ich sie all die Jahre im Unwissen gelassen habe. Deiner wird wohl auch rollen.“, zuckte ich wissend mit der Schulter. „Chloe macht mir allerdings etwas Sorgen weil ich Ben nicht erreichen kann, das er in Washington nach ihr sieht. Ich wäre ruhiger wenn sie da draußen nicht alleine ist und bei jemandem dem ich vertraue.“, sprach ich es offen an. Matt kannte meine Familie gut. Deswegen war es nur verständlich das auch er sich um sie sorgte. „Wir sollten raus gehen und helfen ich denke das bringt uns auf andere Gedanken.“, schlug ich nun vor während ich Mad kameradschaftlich meine Hand auf die Schulter legte. Dankend über seine Fürsorge drückte ich sie kurz und ging dann an ihm vorbei und raus aus meinem Büro. Erst mal wäre ich erleichtert wenn Shannon hier eintraf und in Sicherheit ist. Auf den Rest meiner Familie würde ich wohl noch eine Zeitlang warten müssen.
Nach oben Nach unten
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Mi März 21, 2018 6:47 pm

Nachdem alle aus dem Büro waren, fragte ich East nach seiner Familie und ob sie sicher seien auf ihrer Ranch. Denn seine Familie war auch irgendwie meine. Ich konnte East seine Anspannung im Gesicht ansehen und war erneut froh darüber, dass ich keine Familie mehr hatte um die ich mir auch noch Sorgen machen musste. Stop! So ganz richtig ist das ja auch nicht, die Hunters waren meine Familie und ich sorgte mich genauso um sie wie East. "Ich hoffe dein Vater bekommt deine Mutter auch dazu die Ranch zu verlassen, wir kennen ja die Hunters Frauen.", zwinkerte ich ihm kurz zu, doch war ich beruhigt, dass sie her kommen würden, sobald es ging. Ich verzog leicht schmerzlich mein Gesicht und schüttelte mich so, als hätte ich eine Gänsehaut bei dem Gedanken daran, was Shannon uns antun wird. "Oh ja. Das wird sie und das auch irgendwie zu recht.", grinste ich leicht. Ich freute mich Shannon zu sehen auch wenn es ärger geben wird und die Situation auch nicht gerade die tollste für ein Wiedersehen ist. Verstehend nickte ich, als er mir seine Bedenken wegen Chloe sagte. "Ben wird sich melden so bald er kann und er wird sicher auf Chloe aufpassen. Er weiß was ihm blüht wenn er dies nicht tut.", versuchte ich East ein wenig zu beruhigen. Leise seufzte ich, als er mich an das Chaos draußen wieder erinnerte. "Ja da hast du bestimmt recht.", nickte ich ihm seufzend zu. Dankend hatte er seine Hand auf meine Schulter gelegt und drückte sie leicht. Dies ließ mich nur kurz nicken und ich sah ihm einen Moment nach, als er sein Büro verließ, bevor ich ihm folgte. Wir waren schon viele Jahre enge Freunde gewesen und verstanden uns ohne Worte.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Clint
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Captain Clint (East) Hunter
Tätigkeit: Terrorismusbekämpfung

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Mai 17, 2018 6:56 pm

„Sicher?“ vergewisserte ich mich gleich, als sie meinte, dass ich sie herunter lassen konnte. Denn gerade hätte ich Josie am liebten länger in meinen Armen gehalten. Sicher ging das nicht und so ließ ich sie behutsam wieder herunter. Als sie wieder auf ihren Füßen stand, machte ich ihr ein Angebot in der Hoffnung dass ich sie wieder sehen würde. Langsam hob ich eine Braue als sie ablehnte ehe ich die Stirn runzelte weil so doch tatsächlich nachhause wollte. „Du nimmst niemanden den Platz weg und störst auch nicht.“, versicherte ich ihr aufrichtig. „Ich habe dir meinen Ruheraum angeboten den wir uns teilen können.“, versuchte ich mich deutlicher aus zu drücken. „Genau darum geht es ja auch, um Hilfe.“, sprach ich weiter. „Wir brauchen Leute wie dich. Leute, die stark sind und nicht zusammen brechen in unserer Situation. Menschen die in Krisenzeiten einen kühlen Kopf bewahren.“, versuchte ich sie zu überreden. Und du wärst näher bei mir!! Innerlich schüttelte ich über mich selbst den Kopf. Als Josie Anstalten machte zu gehen ergriff ich sanft aber bestimmend ihr Handgelenk. „Nein bitte bleib. Shannon wird mir schon die Hölle heiß machen. Und wenn sie dann noch erfährt, dass du hier warst und ich dich habe gehen lassen, reist sie mir den Kopf ab.“, verzog ich wissend mein Gesicht. „Dafür willst du doch sicher nicht verantwortlich sein?“, grinste ich jetzt schief. „Ich meine bis eben hat dir ja gefallen was du siehst.“, wurde mein Grinsen noch breiter. Gut, das war jetzt arrogant, aber auch Spaß und ich wollte die Situation etwas lockern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Captain Clint Hunter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Dead :: Verwaltungsgebäude-
Gehe zu: