Hier geht es um eine frei erfundene Geschichte angelehnt an die Serien Revolution und The Walking Dead
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Büro von Captain Clint Hunter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Clint
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Captain Clint (East) Hunter
Tätigkeit: Terrorismusbekämpfung

BeitragThema: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 20, 2018 9:16 pm

Und wiedereinmal fühlte ich mich in meiner Meinung bestätigt, das Urlaub überbewerten wird. Wenn ich auf die anderen Gehört hätte wäre ich jetzt sicher nicht hier wo es brannte sondern in Montana. Das einzige was mich wirklich ärgerte war, dass ich meine Familie nicht erreichen konnte. Jetzt hoffte ich nur das mein Vater es auch wirklich über sich gebracht hatte unseren Frauen die Wahrheit schonend beigebracht zu haben. Bis dahin konnte ich nur meinen Job machen und mich mit meinem Team besprechen. Ich war mir sicher das sie Sekunde durch die Tür kamen denn weit weg waren sie nie. Leise seufzte ich und ging noch mal in Ruhe die Unterlagen durch die uns bis eben zu Verfügung standen.
Nach oben Nach unten
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   So Jan 21, 2018 1:16 pm

Draußen war die Hölle los und keiner konnte sich einen Reim drauf machen. Am besten schloss ich mich mit Clint kurz und so beschloss ich in sein Büro zu gehen. Denn ich wusste ganz genau dass er nicht in Montana war. "Wusste ich es doch.", grinste ich leicht schief, als ich sein Büro betrat und ihn an seinem Schreibtisch sitzen sah. "Ey man was ist da draußen nur los? So was habe ich noch nie erlebt. Keine Ahnung was das für ein Terror Anschlag sein soll alter.", fuhr ich mir mit meiner Hand durch mein Haar und ließ mich auf den Sessel vor seinem Schreibtisch nieder.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Charles

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Charles (Chuck) Bronson
Tätigkeit: SEAL's Team 8

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Mo Jan 22, 2018 9:21 pm

"Urlaub ist wohl überbewertet was?", grinste ich schief als ich das Büro des Chefs betrat. "Und du? Hast du kein eigenes Büro.", zog ich Matt auf, bevor ich mich zu den beiden setzte und mir angespannt durchs Haar fuhr. "Es ist alles Tod. Nichts funktioniert mehr als hätte jemand einen Stecker zogen.", sah ich die beiden ungläubig an. "Es ist schon fast unheimlich. Konntet ihr eure Familien noch erreichen?", fragte ich beide weil ich mir nur vorstellen konnte das sie sich große Sorgen machten.
Nach oben Nach unten
Christine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 32
Ort : Montana/Italien

Charakterbogen
Name: Christine Chandler
Tätigkeit: Seal/Turt-Ärztin

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Mi Jan 24, 2018 5:19 pm

Es war die Hölle ausgebrochen und ich konnte es mir überhaupt nicht erklären was da draußen los war. Ich eilte sofort zum Stützpunkt. Naja so schnell wie ich eben konnte. Die Menschen hatten Panik. Plünderer waren unterwegs es war einfach nur schrecklich. Matt war nicht in seinem Büro und so konnte ich mir nur erklären das er bei Clint war. Also ging ich dort hin und ich hatte recht gehabt. "Hey Leute.", meinte ich, als ich das Büro betrat und dann viel er mir auf. So ein heißer Kerl ist mir noch nie über den weg gelaufen. Wäre die Situation gerade nicht so schlimm draußen, würde ich vielleicht auf Flirtkurs gehen. Doch hielt ich mich jetzt erst einmal zurück, denn es kam wichtigeres zu klären. "Gibt es schon Neuigkeiten was da draußen los sein könnte?", sah ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 30
Ort : Alabama

Charakterbogen
Name: Amber Steelt
Tätigkeit: Seal/Turt

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Mi Jan 24, 2018 5:43 pm

Kurz nach Christine bin auch ich in das Büro von Clint gegangen. Ich konnte mir schon denken wenn Christine hier hin geht, dass Matt ebenfalls hier war. "Hey zusammen.", grüßte ich in die Runde und setzte mich auf ein der freien Sesseln. Groß ne Frage stellten musste ich ja nicht, denn das hatte Christine ja eben getan als ich ins Büro kam.
Nach oben Nach unten
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.17
Alter : 39
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Ash Reeth
Tätigkeit: Seal

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Jan 25, 2018 4:35 pm

Gemächlich schlenderte ich ins Büro zwinkerte den Mädels zu, bevor ich mich auf einen der freien Stühle setzte. "Hey Zusammen.", grüßte ich kurz und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Also Leute was geht hier ab? Das ist echt nicht mehr normal da draußen.", merkte ich Kopfschüttelnd an. So was hatte ich noch nie gesehen oder davon gehört.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.17

Charakterbogen
Name: Kain Rivers
Tätigkeit: Navi SEAL/Nahkampf

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Jan 25, 2018 7:44 pm

Im Büro war es schon fast voll bis auf einige Turt`s und Teige, wobei ich ihn jetzt kurz entschuldigen sollte. "Hay Zusammen.", wand ich mich an alle bevor ich zu Clint ging und kurz bei ihm stehen blieb. "Teige ist auf dem Weg Leah holen. Er will sie sicher bei uns wissen und ließ sich nicht davon abhalten es selbst zu tun.", ließ ich meinen Chef wissen. Ich wusste das Clint und alle anderen hier damit einverstanden waren die Frau von Ghost auf den Stützpunkt zu holen. Sie würde immer zu unserer Familie gehören. Dann wand ich mich ab und setzt mich auf einen der wenigen freien Plätze.
Nach oben Nach unten
Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.17

Charakterbogen
Name: Blake Lively
Tätigkeit: Turt/Le

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Jan 25, 2018 8:30 pm

Ich kam vor Claire und Jana im Büro an weil ich vorgehen wollte um einen Moment für mich haben. Lange war man hier nicht alleine und bei dem Chaos da draußen erst recht nicht. "Hab ich mir schon fast gedacht das wir alle hier sind.", grinste ich leicht. "Hab ich was verpasst?", wand ich mich kurz an die Gruppe bevor ich mich zu den Mädels setzte und leise seufzte. "Was für ein Chaos.", stellte ich erneut fest und wartete dann geduldig mit den anderen auf den Rest der Truppe.
Nach oben Nach unten
Jana

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.17

Charakterbogen
Name: Jana Pareigis
Tätigkeit: Sie ist bei den Turt/le's

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Jan 25, 2018 8:42 pm

"Sorry Leute, ich hoffe wir sind nicht zu spät.", betrat ich mit den Worten zusammen mit Claire das Büro von Clint. Wir hatten uns unterwegs fest gequasselt und versucht, so gut es ging einen kühlen Kopf zu bewahren. Claire hatte an ihrem freien Tagen letzte Woche einen Kerl kennengelernt und für ihre Verhältnisse untypisch gehandelt. Normalerweise war sie keine Frau für eine Nacht doch es musste so geknistert haben zwischen den beiden, dass sie alles ausgeblendet und sich auf den Flirt eingelassen hatte. Ich setzte mich zu den anderen Frauen und war wirklich gespannt wie es jetzt weiter ging aber das waren wir sicher alle.
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Claire Roth
Tätigkeit: Turt/Le

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Do Jan 25, 2018 9:00 pm

"Hey Leute." begrüßte ich die Runde ehe ich mich wieder Jana zu wand. "Ja du weißt ja das es nicht meine Art ist.", grinste ich schief ehe ich mich zu anderen setzte. Doch dabei schweifte ich gedanklich kurz ab. Verdammt!! Es hatte mich wirklich kalt erwischt. Keith ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. War es nur Sex oder mehr gewesen? Seit Tagen träumte ich von ihm. Verdammt ... das war jetzt der absolut falsche Zeitpunkt!! Die Situation hatte mich kalt erwischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 9:25 am

Nachdem ich draußen noch kurz geholfen hatte, machte auch ich mich auf den weg ins Büro von Clint, denn ich ging davon aus, das ich dort alle antreffen würde. Dort angekommen behielt ich recht. "Hey zusammen." ,grüßte ich in die Runde und setzte mich auf ein freien Stuhl. "Das ist der reine Wahnsinnig da draußen, die Menschen werden immer panischer." ,seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.17
Alter : 39
Ort : Sacramento

Charakterbogen
Name: Logan Dark
Tätigkeit: Seal/Agent

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 9:29 am

Ich habe noch geholfen die zweite Barriere aufrecht zu erhalten bevor ich mich auf den weg ins Büro machte. Dort angekommen war unser Team bis auf Teige vollständig anwesend und einige Turts waren ebenfalls da. Ich schnappte mir einen Stuhl drehte ihn herum und setzte mich breitbeinig darauf. Meine Arme legte ich locker über die Lehne. "Gibt es schon ein Plan oder irgendwas?", fragte ich einfach mal in die Runde, denn immerhin kam ich ja gerade erst dazu und ich konnte ja nicht wissen was schon besprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Clint
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Captain Clint (East) Hunter
Tätigkeit: Terrorismusbekämpfung

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 11:59 am

Normalerweise war ich die Ruhe selbst nur war im Moment nichts normal. Es ärgerte mich das ich keine Antworten finden konnte egal wonach ich suchte es traf immer ins Leere. Konzentriert rieb ich mir den Nasenrücken und seufzte erleichtert als Mad mein Büro betrat. „Hey Sunnyboy.“, zog ich ihn auf und seufzte erneut als er mich fragte was da draußen vor sich ging. „Lass es mich gleich erklären wenn alle da sind. Dann muss ich mich nicht wiederholen. Eins kann ich dir schon sagen, es ist kein Anschlag.“ zuckte ich mit der Schulter. „Sag ich doch.“, erwiderte ich als Chuck das Büro betrat und mich auf meinen Urlaub ansprach. „Nein nichts. Es ist komplette Funkstille.“, erwiderte ich auf seine Frage wegen meiner Familie. Das Büro fühlte sich schleppend doch wartete ich geduldig bis soweit alle da waren. „In Ordnung Kain das habe ich mir fast gedacht.“, nahm ich die Entschuldigung zur Kenntnis. Irgendwie hatte ich schon fast damit gerechnet. Ich erhob mich vom Stuhl und trat vor die Gruppe. „Mir ist klar das ihr alle Antworten haben wollt, nur leider kann ich euch keine geben. Es ist kein Terroranschlag und wir sind komplett abgeschottet und auf uns alleine gestellt.“, fing ich an zu erzählen. „Es ist beunruhigend klar, aber ich denke das wenn wir so vorgehen wie geübt schaffen wir das auch. Da die Kommunikation abgebrochen ist sollten wir unser Notfallprogramm einleiten.“, fuhr ich weiter fort. "Wir sollten eng mit Rettungsdiensten und Polizei zusammen arbeiten. Zivilisten soweit beruhigt werden und hier auf dem Stützpunkt Notunterkünfte und Krankenstationen errichtet werden. Haltet die Augen offen, wegen eventueller Anschlägen, Gewalt oder Aggression. Gibt es noch Vorschläge oder Fragen?“. sprach ich jetzt jeden einzelnen von ihnen an. Schnelles Brainstorming war immer eine effektive Sache.
Nach oben Nach unten
Matt
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 37
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Matthew (Matt) Colter
Tätigkeit: SEAL/Ausbilder bei den Turt/Les

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 1:04 pm

Selbst in so einer Situation kann Clint es nicht lassen mich zu ärgern. Ich grinste schief. "Du bist doch nur neidisch dass ich so hübsch bin." , tat ich ein wenig Eingebildet, bevor auch ich wieder ernst wurde. "Kein Ding und das es kein Anschlag ist, kann ich mir denken den von so einem Anschlag habe ich noch nie gehört.", stimmte ich ihm zu. Doch beruhigte mich das ganz und gar nicht. Chuck kam kurz nach mir ins Büro und zog Clint auf, was mir gefiel. "Pah.. Was soll ich den da, da kennt mich doch alles.", grinste ich schief, als Chuck mich nun ebenfalls auf die Schuppe nahm. Nach und nach füllte sich das Büro von Clint mit dem Team und meinen Turts. Eigentlich könnte man sagen das ich ein richtiger Glückspilz bin. Mit all den schönen Frauen. Aber das bin ich nicht und sie interessieren mich auch nicht. Ich hatte meine Augen schon lange auf eine andere Frau geworfen, doch war das nicht so ganz einfach, denn sie war die Schwester von meinem besten Freund und Chef Clint. "Das klingt gut und auch logisch. Also sollten wir als erstes hier alles Einrichten und dann die Menschen nach und nach her holen. Und die die ihre Häuser nicht verlassen wollen mit allem Nötige versorgen und Patrouille fahren gehen lassen.", schlug ich noch zu Clint seinen Worten zu.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-dead.forumieren.net
Charles

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Charles (Chuck) Bronson
Tätigkeit: SEAL's Team 8

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 5:21 pm

"Und dann lassen sie dich noch rein?", feixte ich Matt weiter während so langsam alle eintrudelten. Die Kleine die nach mir kam war echt ein Schnittchen und ich musste mich schwer zurück halten, dass ich nicht mit ihr flirtete. Doch konnte ich es nicht lassen ihr zu zu zwinkern. Trotz der Umstände war auch ich nur ein Mann. Als der Chef sprach verstummten alle Gespräche und folgten Clint`s Worten aufmerksam. "Sehe ich auch so! Dennoch sollten wir unsere Tore mit den SWAT Team`s verstärken. Natürlich nur für den Fall. Und ich denke es wird die Massen beruhigen wenn sie sehen das alles friedlich abläuft.", schlug nun auch ich was vor.
Nach oben Nach unten
Christine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 32
Ort : Montana/Italien

Charakterbogen
Name: Christine Chandler
Tätigkeit: Seal/Turt-Ärztin

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 5:40 pm

Der heiße Typ zwinkerte mir und ich konnte es nicht lassen und erwiderte sein zwinkern. Warum auch nicht. Klar die Situation war richtig mies gerade, dennoch sollte man das angenehme im Leben nicht ganz vergessen. Als Clint das Wort ergriff wurde es sofort still im Raum. Auch ich hörte Aufmerksam zu. "Das ist eine super Idee. Aber ich finde auch das wir die Teams mischen sollten. Einige Seals und Turts halt zusammen. Ich denke das ist besser in dieser Situation.", schlug ich nun ebenfalls vor. Denn einige Menschen würden auf uns Frauen nicht hören und einige hätten vielleicht lieber eine Frau dabei. "Und ich richte dann schon mal alles her auf der Krankenstation.", fügte ich noch hinzu. "Nur wäre es nicht schlecht wenn ich dort ein wenig Hilfe bekommen könnte. Ein paar Starke Arme und vielleicht noch jemand der sich in Medizin auskennt.", ließ ich meinen Blick bei meinen Worten was starke Arme an ging über den heißen Typen Namens Chuck wandern.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 30
Ort : Alabama

Charakterbogen
Name: Amber Steelt
Tätigkeit: Seal/Turt

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 5:44 pm

Aufmerksam verfolgte ich das Gespräch und nickte hin und wieder mal. Die Ideen waren wirklich nicht schlecht und so konnte es wirklich funktionieren. "Ich stimmte Christine da voll und ganz zu. Es werden immer welche dabei sein, die uns Frauen nicht ernst nehmen werden. Andersrum werden da auch welche sein die vielleicht lieber von Frauen betreut werden wollen.", zuckte ich leicht mit meiner Schulter. "Deswegen finde ich die Idee gut. Ein Seal und ein Turt.", gab auch ich meine Meinung dazu kunnt. Natürlich war es immer noch die Entscheidung von Clint und Matt. Allerdings fiel mir auf, dass Emma fehlte. "Sag mal hat jemand Emma gesehen oder was von ihr gehört?", warf ich jetzt doch leicht beunruhigt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.17
Alter : 39
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Ash Reeth
Tätigkeit: Seal

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Fr Jan 26, 2018 5:50 pm

Ich fuhr mir mit meiner Hand durch mein Haar. Das waren wirkliche viele Infos und Vorschläge auf einmal. "Okay also soll jetzt jeder mit ein Turt zusammen arbeiten?", hob ich eine Braue. "Im Grunde spricht da ja nichts gegen, aber auch wir sind ein eingespieltes Team, da muss genau geschaut werden welchen Seal und welchen Turt wir zusammen tun können.", gab auch ich meine Bedenken kunnt. Doch die Entscheidung lag bei Clint und Matt.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.17

Charakterbogen
Name: Kain Rivers
Tätigkeit: Navi SEAL/Nahkampf

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 1:59 pm

"Ich stimme den Vorschlägen auch zu und muss auch Ash Recht geben. Wenn es so gemacht werden soll ist es wichtig das es passt. Wir im Team wissen wie der andere tickt, wo Stärken und Grenzen liegen. Da kann man besser eingreifen.", brachte ich jetzt mit ein. "Und Damien fehlt auch noch.", schob ich hinterher. Soviel ich weiß wollte er in die Stadt. Wie ich ihn kenne hilft er gerade wo Not am Mann ist." spekulierte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.17

Charakterbogen
Name: Blake Lively
Tätigkeit: Turt/Le

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 2:05 pm

"Alles klar ich bin dabei.", stimmte ich dem allen zu. "Aber wir brauchen auch Lebensmittel, Medikamente und so weiter. Viele Menschen werden fluchtartig ihr Zuhause verlassen haben und kommen mit so gut wie mit nichts hier hin. Vielleicht kann das SWAT Team ihre Einsatzhunde mitbringen. Das wäre doppelter Schutz und gut für Traumatisierte Kinder.", viel mir noch ein.
Nach oben Nach unten
Jana

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.17

Charakterbogen
Name: Jana Pareigis
Tätigkeit: Sie ist bei den Turt/le's

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 2:10 pm

"Gut dann scheint fast alles Abgedeckt zu sein. Dann sollte jeder von uns im Verwanten und Bekannten und Freundeskreis schauen wer helfen kann." schlug nun auch ich vor. "So bekommen wir sicher alles abdeckt.", seufzte ich leicht überfordert. Das war wirklich eine Menge Arbeit und Organisation. Aber immer langsam immer einen Schritt nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Claire Roth
Tätigkeit: Turt/Le

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 2:23 pm

"Wenn die Kommunikation ganz abgebrochen ist, könnte man nicht gucken ob man die alten Funkgeräte wieder zum laufen bekommen? Die laufen ja nicht mit Strom sondern mit Beatarien.", brachte ich hoffnungsvoll mit ein. Die waren normalerweise nicht kaputt zu bekommen die ganz alten Dinger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 4:14 pm

Nachdem fast alle da waren ergriff Clint das Wort und alle hörten erst einmal zu, bevor auch sie ihre Vorschläge unterbreiteten. Irgendwie ging keiner so wirklich auf Amber ihre Frage ein. "Nein ich habe Emma auch nicht gesehen und auch nichts von ihr gehört. Genau wie von Jillian und Taylor. Obwohl Taylor irgendwo im Einsatz war oder Matt?", wandte ich mich nun an unseren Vorgesetzten. Es war schon komisch das die drei nicht Anwesend waren, den eigentlich konnte man sich immer auf sie verlassen. Ich hoffte das ihnen nicht passiert war. "Die Idee mit den Funkgeräten finde ich gar nicht mal so schlecht. Wir haben bestimmt alle einen und die meisten sogar noch von ihren Vätern die ganz alten oder?", fragte ich nun in die Runde.
Nach oben Nach unten
Logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.17
Alter : 39
Ort : Sacramento

Charakterbogen
Name: Logan Dark
Tätigkeit: Seal/Agent

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 4:18 pm

Ich verfolgte erst einmal die Gespräche und hörte nur zu. "Stimmt Damien wird sicher bald hier auftauchen.", stimmte ich Kain zu. Auch was die Frauen Vorschlugen war gar nicht mal so schlecht oder dumm gewesen. "Ich finde das wirklich eine sehr gute Idee. Ich könnte schauen das ich die Dinger wieder hin bekomme. Und ich habe mit Sicherheit noch welche alte Dinger von meinem Vater und Großvater. Genau wie Radios und so. Ich schau mal was ich machen kann. In Ordnung?", sah ich nun fragend zu Clint. Immerhin würde ein wenig Musik nicht Schaden wenn wir auch Kinder hier haben. Alte Kassetten lassen sich sicher auch noch auftreiben dafür.
Nach oben Nach unten
Clint
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.09.16

Charakterbogen
Name: Captain Clint (East) Hunter
Tätigkeit: Terrorismusbekämpfung

BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   Sa Jan 27, 2018 7:48 pm

"Das mit den Patrouillieren ist eine gute Sache. Nur nicht so einfach weil wir nicht so viele Mann sind.", kurz überlegte ich bis ich merkte was ich da gerade gesagt hatte. "Sorry Personen sind." korrigierte ich mich und bezog die Frauen mit ein. Es war wirklich keine böse Absicht gewesen das ich sie vergessen hatte nur ungewohnt. „Gemischte Teams bin ich auch für vorausgesetzt Mad hat nichts dagegen oder möchte euch anders einplanen.“ Tauschte ich kurz einen Blick mit meinem Freund aus. "Chuck wenn du Kontakt zu dem SWAT hast Versuche sie mit einzubeziehen. Hunde sind immer gut sie Beruhigen und sorgen für Sicherheit.“, gab ich ihm die Anweisung. „Von den Damen möchte ich wissen welche Kontakte sie haben und ob man mit ihnen zusammen arbeiten kann.“, meinte ich kurz. „Chuck du gehst mit Christine und ich schicke euch gleich Marcel hinter her. Er checkt gerade die Medikamente und unsere Vorräte wie Verbandszeug und so weiter. Ich denke zu dritt könnt ihr das erst mal bewältigen.“, sagte ich jetzt mehr zu mir selbst wie zu den beiden. „Ash ich denke auch das es harmonieren sollte deswegen solltest ihr euch untereinander absprechen.“, ging ich auf seinen Einwand ein. „Stimmt er ist in der Stadt.“, erwiderte ich auf Kain`s Hinweis. „Logen kümmere dich um die Funkgeräte, Walki Talki`s und was du sonst noch Mobilisieren kannst. Am besten ist wenn du mit Joey Kontakt bekommst alleine schaffen wir das nicht. Wir brauchen jeder Hilfe die wir bekommen können.“, wies ich ihn an. „Amber, Ash, Kain und Blake kümmert euch um die Notunterkünfte. Jana FeeJona gehen mit mir und Matt raus die Tore stärken und Leute rein holen. Claire hilf Logen bei allem was er braucht um die Kommunikation wieder aufzubauen. „Wenn die anderen gleich kommen schicke ich sie raus Lebensmittel und Arznei zu besorgen.“, endete ich in der Hoffnung, dass ich nichts vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Captain Clint Hunter   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Captain Clint Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Dead :: Verwaltungsgebäude-
Gehe zu: